Blogpost und Resumee von Sandra Gieringer / Siegerin Airport Sprint Graz

Letzten Samstag fand die Premiere des Airport Sprint am Grazer Flughafen statt. Der Kurs war flach, sehr technisch und wies insgesamt 18 Kurven auf. Trotz der anfänglichen Anreiseschwierigkeiten á la „wo ist Start“ und co konnte ich mich gegen allen Erwartungen auf dem 5,1km langen Kurs behaupten und sicherte mir mit einer Zeit von 7:26min den ersten Platz. Ich erreichte auch als einzige Dame eine Zeit unter 7:30min.
Am Folgetag konnte, wie schon des Öfteren Katharina Machner ihr Talent beim GP in Gössendorf unter Beweis stellen. Gut platziert im Hauptfeld schaffte sie den Sprung mit der Ausreißergruppe und belegte im Zielsprint den 2. Platz.

Wir freuen uns schon auf die letzten Bewerbe der Austrian Time Trail Series Ende September.

Herzliche Gratulation! Wir sind stolz, Fahrerinnen mit so großem Potenzial in unserem Team haben zu dürfen.

Team La Musette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.