Beitrag von Gabriela Erharter

Am Sonntag, den 27. September startete ich bei fast schon winterlichen Temperaturen in das letzte Rennen der Austrian Time Trial Series in 
Nenzing. Die Strecke war 22 km lang und großteils flach. Da es mir oft passiert, dass ich am Beginn der Rennen zu stark starte, versuchte ich 
diesmal, den Start etwas defensiver anzugehen und die Leistung zum Schluss hinaus zu steigern. Ich konnte mir die Kräfte recht gut einteilen und schlussendlich reichte es für den 3. Platz in Nenzing und in der Gesamtwertung der Austrian Time Trial Series, worüber ich mich sehr freue.

Eine absolut gelungene Performance unserer Vorzeigeathletin Gabi. Herzliche Gratulation!

Team La Musette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.