Blogbeitrag von Sandra Gieringer

Am Samstag den 03.10.2020 fand die österreichische Meisterschaft Kriterium im Zuge des Lagerhaus Grand Prix in Klein Engersdorf statt. Kathi und ich nahmen vom Team La Musette daran teil. Wie gewohnt war das Tempo von Beginn an extrem hoch. Da kommt schon der ein oder andere Moment an dem man sich fragt, wieso man sich das „antut“. Während des Rennens beschlossen Kathi und ich, dass ich so gut wie nichts mehr vorne fahren sollte, weil wir so  am besten Sprintpunkte fürs Team holen konnten. Obwohl es bis zum Ende sehr weh tat, zahlte sich die perfekte, harmonische Teamarbeit wirklich aus. Ich konnte mit Kathis Hilfe den 3. Platz und somit Bronze nach Hause holen. Kathi belegte Rang 5.  Ich freue mich schon auf das wohl letzte Rennen der Saison in Königswiesen, wo wir auch wieder geschlossen als Team auftreten werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.