Blogpost und Resumee von Kathi Machner

Foto Copyright Paul Jeglic

Ich nahm am 19.09.2020 beim King Of The Lake am Attersee teil. Das Zeitfahren erstreckt sich über 47,2km. Dieses Jahr herrschte massiver Seitenwind, welcher die Bedingungen erheblich erschwerte. Ich konnte mit einer Zeit von 1:11:28 und 39,6 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit den 6. Gesamtplatz der Frauen einfahren. Danke den Veranstaltern für die perfekte Organisation und ein tolles Event, das immer stärkere Konkurrenz, besonders aus dem Ausland anzieht. 

Kathi lieferte wieder eine perfekte Performance ab und zeigte mit ihren Zeitfahrqualitäten auf. Das Einzelzeitfahren gehört zu den härtesten Disziplinen. Hier spielt vor allem die mentale Stärke eine wichtige Rolle. Vor allem bei schwierigen Witterungsbedingungen, wie in diesem Fall der starke Wind, ist es besonders wichtig voll fokussiert und motiviert zu sein. Gratulation zur super Leistung, Kathi!

Team La Musette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.